Katana von EMHW 3,1m

Aus RC-Network Wiki
Katana von EMHW 3,1m
EMHW Katana
Modellart: Kunstflugmodell
Antriebsart: Verbrenner
Antriebsklasse: 150cm³
Daten
Spannweite: 3100 mm
Länge: 2940 mm
Fluggewicht: 17000 g
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: Baukasten
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Konstrukteur: Sebastiano Silvestri
Hersteller: EMHW
Vertrieb: EMHW
Google-Suche

Die große 3,1m Katana von EMHW (Weiershäuser).


EMHW schreibt zur 3,1m Katana:

Dieser Nachbau der italienischen Kunstflugmaschine Katana T30 ist auf optimale 3-D Flugeigenschaften ausgelegt worden. Der Entwurf stammt von dem international bekannten F3A und T.O.C. Piloten Silvestri Sebastiano und ist so konstruktiv verändert worden, dass diese Maschine extrem leicht ist und trotzdem an Festigkeit keine Wünsche offen lässt. Die Flugeigenschaften lassen sich kaum beschreiben. Mit dieser Maschine sind Flugmanöver möglich, die bisher noch nicht möglich waren.


Geeignete Motoren:

  • DA150
  • King 140
  • ZDZ 160
  • 3W 140 / 150
Ähnliche Modelle