Belt-CP V2 von E-Sky

Aus RC-Network Wiki
Belt-CP V2 von E-Sky
Belt-CP V2 von E-Sky
Modellart: 3D RC-Heli RTF
Antriebsart: elektrisch
Antriebsklasse: 3800U/V
Antrieb Heck: Riemen
Daten
Hauptrotor Ø: 680 mm
Heckrotor Ø: 130 mm
Länge: 640 mm
Höhe: 230 mm
Fluggewicht: 670 g
Aufbau
Chassis: Kunststoff
Hersteller
E-Sky
Vertrieb
www.helihausen.de

Der Belt-CP V2 von E-Sky ist ein vollwertiger 3D-Helikopter. Er ist als Einstieg in die CP-Heliklasse besonders zu empfehlen, weil er sehr gutmütig fliegt und die Anschaffungskosten äußerst gering ausfallen. E-Sky baut den Belt-CP in seiner zweiten Generation. Die Verbesserungen beziehen sich auf den 2.4 GHz Sender, die Blattlagerwelle, die Paddelstange, die Taumelscheibe und vor allen dem Heading Lock Gyro. Als Käufer erhält man einen fertig eingeflogenen Helikopter - RTF (Ready to Fly). Wer schon RC-Heli fliegen kann und seine Vorlieben im 3D-Flug noch mehr ausleben will, der kann sich mit dem Honey_Bee_King_3_von_E-Sky steigern.


Weblinks