Honey Bee King 3 von E-Sky

Aus RC-Network Wiki
Honey Bee King 3 von E-Sky
Honey Bee King 3 von E-Sky
Modellart: 3D RC-Heli RTF
Antriebsart: elektrisch
Antriebsklasse: 3100U/V
Antrieb Heck: Riemen
Daten
Hauptrotor Ø: 600 mm
Heckrotor Ø: 130 mm
Länge: 550 mm
Höhe: 200 mm
Fluggewicht: 390 g
Aufbau
Chassis: Kunststoff
Hersteller
E-Sky
Vertrieb
www.helihausen.de

Der Honey-Bee-King 3 - King 3 - von E-Sky ist ein 3d-Helikopter. Er ist aufgrund seines kleinen Gewichtes besonders agil. E-Sky baut den Honey-Bee-King nun schon in der dritten Generation. Verbessert hat sich vor allem die Mechanik. Standardmäßig gibt es jetzt einen Brushlessmotor dazu, den sich viele noch beim HBKII nachrüsten mussten. Als günstiges Modell erfreut er sich immer wieder auch bei Anfängern, wenngleich der Belt-CP V2 von E-Sky aufgrund seines gutmütigeren Flugverhaltens besser geeignet ist, um Erfahrungen im CP-Bereich zu sammeln. Den King 3 gibt es als RTF (Ready to Fly).



Weblinks