SR-71 Blackbird von Planet-Hobby

Aus RC-Network Wiki
SR-71 Blackbird von Planet-Hobby
SR-71 Blackbird von Lindinger
Modellart: Impeller-Jet
Antriebsart: Impeller
Antriebsklasse: 2x BL4300KV
Daten
Spannweite: 700 mm
Länge: mm
Fluggewicht: 1050 g
Aufbau
Fläche: EPP
Rumpf: EPP
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, QR, Motor, Ezfw
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Planet-Hobby
Vertrieb: Modellbau Lindinger
Google-Suche

Lindinger schreibt zur SR-71 Blackbird:

Die "SR-71 Blackbird" ist wohl eine der imposantesten Flugzeutypen der Welt. Konstruiert 1960 (!) war die "SR-71" ebenso futuristisch wie noch heute. Die Flugleistungen waren atemberaubend und so hält die "Blackbird" noch heute den Geschwindigkeitsrkord für die schnellste Atlantiküberquerung, wie auch den absoluten Gewschwindigkeitsrekord mit gut 3500km/h. Das Modell gibt hervorragend die fantastische Linienführung des Original wieder, nicht zuletzt auch wegen des serienmäßigen Einziehfahrwerks. Dei beiden kräftigen Impeller ermöglichen ansprechende Flugleistungen. Das EPP Material hohe Robustheit.