Literatur.:Faszination RC-Segeln - Einfach einsteigen!

Aus RC-Network Wiki
Faszination RC-Segeln.jpg

Dieses Buch will all denen helfen, die gerade damit beginnen, sich mit Bau und Betrieb von vorbildgetreuen bzw. vorbildähnlichen Segelschiffsmodellen zu beschäftigen. Der Leser wird die Vielfalt der entsprechenden Modelle kennen lernen und erfahren, was bei der Auswahl eines geeigneten Modells zu berücksichtigen ist. Ferner wird aufgezeigt, was man selbst bei Baukästen immer beachten sollte, was verbessert oder nach eigenen Vorstellungen modifiziert werden kann. Aber auch der Bau nach einem Bauplan und mögliche Modifikationen kommen nicht zu kurz.

Bewusst ausgespart wurde der große Bereich der reinen Regatta-Modelle, die in diesem Buch nicht behandelt werden konnten.

Zum Buch ist auch eine DVD lieferbar. Buch und DVD erhalten Sie zum Sonderpreis. Kunden, die bereits das Buch gekauft haben, erhalten unter Angabe der Rechnungsnummer die DVD zum Preis von € 19,20. http://bit.ly/PCk6yr

Weitere Infos unter http://bit.ly/RoVHuA