Diskussion:Servoübersicht

Aus RC-Network Wiki

Es fehlt die Angabe bei welcher Spannung die Leistungen erreicht werden. --ProfDrYoMan-1687 17:26, 8. Jul. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis. Steht oben in der Beschreibung. Grundsätzlich 4,8V. Der Rest in der Einzelübersicht. Ausnahme wären die Lipo-direkt-Servos. Aber das kann man immer noch ergänzen.


  • bei anderen Tabellen in diesem Wiki habe ich festgestellt, dass der Dezimaltrenner der Punkt sein muss, sonst funktioniert die Sortierung nicht.
  • alle Angaben sollten in einer Einheit erfolgen, also nicht mal N/cm und mal kg/cm

Gute Seite... ich hoffe sie bleibt über die Jahre frisch Heschne 22:46, 8. Jul. 2009 (CEST)


http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1434326#post1434326 --UlrichHorn-8 23:46, 8. Jul. 2009 (CEST)


hm. Ulrich, jetzt bin ich doch verwirrt! Du meinst, du machst das ueber einen bot (ist wohl die richtige Loesung) aber dennoch traegst Du hier das Bild nach? Also ich denke, nach der recht eindeutigen Ansage deinerseits, werde ich jetzt mal die Vorlagen ausfuellen... Heschne 21:45, 9. Jul. 2009 (CEST)

stimmt.. ich will diese Seite nicht durch eine Tabelle überschreiben, bevor die Einzelseiten nicht angelegt sind. Wär ja schade drum.. und die Links auf die Einzelseiten sind ein Merker, was schon erledigt ist :) --UlrichHorn-8 21:57, 9. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe diese Seite jetzt noch mal zum Vergleich stehen lassen. Hier die automatisch erzeugte Seite: http://wiki.rc-network.de/Servos_%C3%9Cbersicht --UlrichHorn-8 13:53, 10. Jul. 2009 (CEST)