Diskussion:RCN-Movie: Hilfe

Aus RC-Network Wiki

Unstrukturierte Fragen:
Wie groß darf die Video-Datei maximal sein?
Kann ich Videos in HD-Qualität laden?
Welche Dateiformate können geladen werden?
Warum kann ich kein Video in der Kategorie NV laden?
Warum kann ich kein Video in der Kategorie Promotion laden?
Wie lade ich ein Video auf RCN-Movie?
Warum wird mein Video nach dem Upload nicht angezeigt?
Wo finde ich meine Videos?
Wo finde ich Videos anderer User?
Wie finde ich ein Video eines bestimmten Users?
Wie verlinke ich ein Video im Forum?
Wie setze ich auf einer anderen Seite einen Link zu einem Video bei RCN-Movie?
Wie kann ich mein Video auf RCN-Movie auf meiner Homepage, zusammen mit dem RCN-Movie Player, einbinden?
Wie kann ich ein Video eines anderen Users auf meiner Homepage, zusammen mit dem RCN-Movie Player, einbinden?
Welche Codecs muss ich verwenden, um die beste Qualität zu erhalten?

Vorschlag:
Übernahme der Fragen in die Seite. Weitere Fragen hinzufügen und gleichzeitig die Antworten schreiben. Danach mit Hilfe von Unterseiten strukturieren und Fragen/Antworten mit Copy&Paste in die entsprechende Seite setzen.
--ClausEckert-104 11:33, 23. Aug. 2009 (CEST)

Habe jetzt begonnen. Muss die freie Zeit nutzen --ClausEckert-104 12:50, 23. Aug. 2009 (CEST)


Ist diese Seite die "Offizielle" Hilfe? Heschne 20:32, 12. Aug. 2010 (CEST)