Diskussion:Profil

Aus RC-Network Wiki

Wollen wir wirklich die Biografien der verschiedenen Profilpioniere erarbeiten? Wenn ja, wäre es dann nicht besser, das in der deutschen Wikipedia zu tun und darauf zu verlinken? Bis auf den Wortmann gibt es dort keine Einträge.. --UlrichHorn-8 18:54, 16. Jan. 2008 (CET)

Dachte nicht an vollständige Biographien, eher Steckbrief, welchen Beitrag sie für den Flugmodellsport geleistet haben. Also ziemlich spezifisch. Eigentlich nur das, was ich in Klammern stichwortartig schon gemacht habe etwas ausführlicher.
Den Wortmann auf Wikipedia habe ich mal angezettelt, aber wirklich viel gibt es auf dem Web nicht und die OSTIV hat auf meine eMailbestellung eine Wortmann-Papers nicht reagiert...
So gesehen mochte ich mich da nicht weiter exponieren, die QS ist da gnadenlos...
Aber damit das nicht so vorwurfsvoll unvollständig aussieht kann man die Verlinkung im Moment auch wieder entfernen. --MarkusN 21:10, 16. Jan. 2008 (CET)
Nachtrag: Ich glaube auch nicht, dass ein Eintrag z.B. über Martin Hepperle in der Wikipedia Gnade finden würde. Personeneinträge werden da ziemlich rigide behandelt.--MarkusN 10:59, 17. Jan. 2008 (CET)