Diskussion:Modellbau-Wörterbuch Deutsch - Englisch

Aus RC-Network Wiki

Wir sollten noch Einigung erzielen, in welcher Form das Wörterbuch angeboten wird. Z.Zt. ist bereits eines im Magazin vorhanden, das auch umfangreicher ist. Allerding unterscheidet es sich im Aufbau von dem Hiesigen. Ich fürchte, die Bearbeitung hier ist für den Ungeübten nicht einfach.

Konrad Kunik


Nach Abstimmung mit Toni habe die hiesigen Eintragungen gegen das Wörterbuch des Magazins ausgetauscht, ist neu gegliedert und an neuem Ort, der alte Link wird umgeleitet. Bitte gebt eure Ergänzungsvorschläge.

Konrad Kunik


Hallo Konrad,

nach unserem Telefonat gestern scheint dies momentan die beste Lösung zu sein. Du hast es mittlerweile ja umgesetzt. Werde, sofern mir die Zeit bleibt, auf jeden Fall aktiv am Wörterbuch mitarbeiten.

Gruss Toni Bäuerle