Diskussion:Bo 208 Junior

Aus RC-Network Wiki

Hans, ich versteh gerade nicht die Verlinkungen... ist Dir da was verrutscht? Da gibt es die Weiterleitungsseite auf die Umbennung ohne Graupner mit einem gelisteten 209er... --Guckux 19:51, 30. Mär. 2013 (CET)

jein, die eigentlichen Graupner Modelle folgen noch, diese Seite entstand ursprünglich versehentlich, weil es zur Monsun auch so eine gibt... ;) Gruss Hans


Öhm...wollen wir jetzt wirklich beginnen, zu jedem Flieger eine Begriffsklärungsseite aufzumachen, wo auch das Original erwähnt wird? Also, ich glaube, dann explodiert unser eigentlich eher auf Modellflug ausgerichtetes Wiki?!... Wobei Begriffsklärungsseiten im echten "Leben" sogar nur Links auf gleichnamige Artikel enthalten und keine Beschreibungen. Maistaucher 11:18, 31. Mär. 2013 (CEST)

Nein, nicht wirklich, s.o., kann ja später gelöscht werden. Wollen wir jetzt über jede Seite diskutieren? Gruss Hans

Also - ich finde die Begriffsklärung nicht schlecht, bringt auch weitergehende Infos ins Wiki und macht dieses "wertvoller". Es muss halt jemand machen - und ich find das gut. Spätestens wenn es mehrere Modelle mit gleichem oder ähnlichem Namen gibt, kommt man da ansich nicht drumrum, in der Hinsicht dürften noch einige Seiten fehlen... :-? --Guckux 06:32, 1. Apr. 2013 (CEST)