Diskussion:2,4GHz Dual FHSS-System weatronic

Aus RC-Network Wiki

Netter Artikel, der aber doch sehr ungefiltert daherkommt. Ich habe das jetzt nicht gefunden, aber ist das der original Werbetext von Weatronic?
Wenn ja, sollte das deklariert werden.
Wenn nein, sollten Quellen genannt oder Objektivität gewahrt werden.
z.B. ist der Satz "...ist auch beim Betrieb von 120 und mehr Anlagen eine Störung quasi ausgeschlossen." etwas fragwürdig (ohne Nachweis) . Ich habe von mir aus (neben einigen Typos) mal das "bomben" und ähnliches herausgenommen.
Weiterhin habe ich die links als Wiki-Links umgearbeitet und Weatronic vorangestellt, um den Namespace etwas klarer zu halten Heschne 13:33, 8. Nov. 2010 (CET)


Hallo zusammen,

ich habe auf der Weatronic Startseite alle vom Hersteller freigegebenen Dokumente verlinkt und ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen, das hat den Vorteil das wir jetzt von jeder Seite aus, auf den entsprechenden Link springen können und bei einem Dokumenten Update nur noch eine Stelle bearbeiten müssen. Bitte bei neuen Beiträgen nur noch diese neune Links angeben, da sonst nicht sicher gestellt ist, das immer die aktuelle Version geladen wird.

Viele Grüße Olaf


Fand die alte Startseite besser ... jetzt ist es zu unübersichtlich ... evtl. die Dokmente des Herstellers auf einer eigenen Seite zusammenfassen Thorsten ALIAS eifel-power - 30.11.2010


Wer hat und warum wurde die Fail-Safe-Seite gelöscht? Hätte zu mindestens die Rückinfo an den Author erwartet :-( Thorsten ALIAS eifel-power - 30.03.2011


Bekenne mich schuldig - indirekt ;-) Hatte einen Schreibfehler in der Überschrift korrigiert. Failsafe statt Fail-Safe Die verlinkte Seite wurde aber nicht mit geändert und dadurch ging der Klick auf "Failsafe" ins leere. Bitte zukünftig auf korrekte Schreibweise achten!! PS. weatronic schreibt man mit kleinem "w" !!!! Es ist ein Eigenname.

Gruss Alwin


OK ... ist ja wieder da :-) ... dachte nur "jemand" hätte es ganz gelöscht ....! Werd in Zukunft besser darauf achten ... manchmal muss es einfach schnell gehen *lol