Diskussion:Weltrekorde von deutschen Piloten im Modellflug

Aus RC-Network Wiki

Edouard Dabert:

Ärgert mich, wenn ich da Zahlenreihen lesen muss, die ich offenbar erst dekodieren muss ...
"145 Verbrenner ... " - da ist offenbar jemand mit 145 Verbrennerdingens gleichzeitig geflogen.
Jo, finne ich beachtlich!
Glaube nicht, dass die Seite ihren Zweck so erfüllt.


Diskusionsstarter hinzugefügt - Eduard, das geht einfach mit 4x Tilde hintereinander Heschne 13:19, 2. Dez. 2015 (CET)

geht sogar noch einfacher: im Editor-Top-Leiste mit dem vorletzten Button! - ja, was da Hänschen erstmal reinstellte, hat mich auch irritiert, werde ihn auf vernünftige Überarbeitung hinweisen :D --Guckux 08:57, 3. Dez. 2015 (CET)


diese 3-stellige Nummer ist die FAI Nummer, unter der diese Klasse geführt wird, hat mich auch erstmal irritiert... Die Seite ist auch noch nicht fertig, zudem kann sie ja gerne von jedem optimiert werden... darf ich sonst noch etwas für euch tun? Gruss hans

Hans, wenn Du etwas bereits recherchiert hast - wieso ersparst Du dann nicht einfach anderen "zusätzliche Arbeit"? (zudem kann sie ja gerne von jedem optimiert werden) und ergänzt entsprechende Informationen? Ich kann Dir gerne bei Gelegenheit noch ein paar Seiten referenzieren, welche von Dir noch nicht fertig sind... Was ist eine "FAI-Nummer"? --Guckux 12:52, 3. Dez. 2015 (CET)