Diskussion:Elektrosegelflugmodelle

Aus RC-Network Wiki

Die Idee einer nach allen relevanten Daten sortierbaren Tabelle ist gut. Allerdings unübersichtlich. Ich habe die "weniger wichtigen" Spalten aus der Tabelle mal herausgenommen, eine Seite für den Climaxx von Höllein angelegt und die Daten dort in die Vorlage "Flugmodelldaten" übertragen. Ist das so nicht praktischer?

Ja das ist übersichtlicher. Gute Idee.

Dies ist eine Seite - keine Kategorie?

Sollte das nicht besser unter Kategorien eingeordnet werden? Schließlich geht es um eine Gruppierung. Es konkurriert dann aber auch mit Elektrosegler... Ideen?

zunächst mal ist das eine Liste. Wenn wir mehr solche Übersichten bekommen, kann man sie in einer eigenen Kategorie zusammenfassen. --UlrichHorn-8 21:53, 28. Jun. 2009 (CEST)

Keine Kategorie aber gut

zum Glueck ist das keine Kategorie, sonst wuerden die ganzen netten Daten fehlen. Ist zwar Arbeit, das nachzupflegen, aber dafuer gibts ja die zugehoerige Kategorienseite, da sieht man dann, was fehlt... Heschne 00:44, 29. Jun. 2009 (CEST)