Vorlage Diskussion:Flugmodelldaten

Aus RC-Network Wiki

Diese Vorlage ist noch in der Enwurfsphase. Für Vorschläge a) zur Ergänzung und b) zur Unterteilung (z.B. in Segelflugmodelle, Motorflugmodelle etc) wäre ich dankbar. --UlrichHorn-8 18:23, 13. Jan. 2008 (CET)


Hallo Ulrich: Kleiner Fehler noch: Die Einheit beim Gewicht fehlt.--MarkusN 15:21, 15. Jan. 2008 (CET)

stimmt.. danke ;) --UlrichHorn-8 15:49, 15. Jan. 2008 (CET)

Die am häufigsten gestellten Fragen zu Modellen sind eigentlich immer die Einstelldaten: Schwerpunkt, EWD, Ruderausschläge. Nun würde das detailliert die Infobox wahrscheinlich überladen. Ausserdem ist das immer auch subjektiv, und es wäre gut, wenn mehrere User parallel ihre Werte posten könnten. Deshalb Vorschlag: eine weitere Vorlage für eine Tabelle mit Einstelldaten, die dann nötigenfalls mehrfach im Artikel verwendet werden kann.--MarkusN 13:40, 16. Jan. 2008 (CET)

ja, gerne. Hast du Lust, eine zu erstellen?--UlrichHorn-8 14:30, 16. Jan. 2008 (CET)
hab ich noch nie gemacht, aber ich versuchs mal.--MarkusN 18:12, 16. Jan. 2008 (CET)

die Einheit der Flaechenbelastung stimmt so nicht. Lt Anleitung sollten das g/dm^2 sein und nicht g/cm^2, Gruss Heschne 00:36, 10. Jan. 2009 (CET)

stimmt.. danke :) --UlrichHorn-8 11:22, 10. Jan. 2009 (CET)

Guggel

Cool - das mit dem google-such-link! Das wird uns helfen, wenn ich die "kärglichen" Paul Hucke Archiv Daten einpflegen werde... Kleiner Wunsch: Ändern in "neues Fenster geht auf"? - aktuell bleibt es im gleichen Fenster... --Guckux 07:53, 7. Aug. 2009 (CEST)

würde ich gerne machen, wenn du mir sagst wie ;) --UlrichHorn-8 08:53, 7. Aug. 2009 (CEST)
sollte auch im Wiki funktionieren? Die syntax wäre im einleitenden <a>-Tag mit dem target mitgegeben: <a href="http://www.rc-network.de/magazin/startseite.html" target="_blank">RCN Magazin</a> --Guckux 11:01, 7. Aug. 2009 (CEST)