V.I.P. von Carbon-Werke

Aus RC-Network Wiki
V.I.P. von Carbon-Werke
V.I.P.
Modellart: Mini
Pylonmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 200W
Daten
Spannweite: 690 mm
Länge: 560 mm
Fluggewicht: 450 g
Flächeninhalt: 7,8 dm²
Flächenprofil: MH43
Aufbau
Fläche: GFK
Rumpf: GFK
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Vertrieb: Carbon-Vertrieb
Google-Suche

Die V.I.P.1 ist ein Voll-GFK Mini-Pylonrenner für geübte Piloten.

Das Modell wird fertig gebaut ausgeliefert. Lediglich RC und Antrieb sind noch zu montieren.


Antriebsvarianten
  • Mit Speed 400 7.2V und CAM Speed 5x5" ist der VIP gut unterwegs
  • Mit Hacker B20 15L mit CAM Speed 4,7x4,7" (oder anderen BL-Innenläufern) sind über 200 km/h möglich


Einstellwerte
  • Schwerpunkt 39-41mm hinter Nasenleiste
  • HR ±3mm
  • QR ±4mm

1Die VIP scheint mehrere Väter zu haben. TUN-Modellbau (Schweiz) hat die VIP im Programm, dort wird aber "Heinrich" als Hersteller angegeben. Dieser Hersteller scheint aber über keine Webseite zu verfügen. Auch Hacker hat das Modell im Programm.


Ähnliche Modelle




Weblinks