Solo von Nine Eagles

Aus RC-Network Wiki
Solo von Nine Eagles
Solo von Nine Eagles
Modellart: Koaxial Modellhubschrauber RTF
Antriebsart: elektrisch
Antriebsklasse: 6 mm
Antrieb Heck: entfällt
Daten
Hauptrotor Ø: 188 mm
Heckrotor Ø: entfällt mm
Länge: 213 mm
Höhe: 124 mm
Fluggewicht: 27 g
Aufbau
Chassis: Kunststoff
Hersteller
Nine Eagles
Vertrieb
www.helihausen.de

Der Solo von Nine Eagles ist ein kleiner 27 Gramm leichter Koaxial Modellhubschrauber. Er ist als Einstieg in das Hobby Modellhubschrauber bestens geeignet, weil er aufgrund seines geringen Gewichtes kaum kaputt geht. Durch die Auslegung als Koaxial Modellhubschrauber fliegt er eigenstabil und ist sogar schon für Kinder geeignet. Ausgestattet hat ihn Nine Eagles bereits mit einem 2.4 GHz Sender, der auch eine Aufnahme zum Laden des LiPo aufweist.


Weblinks