Kategorie Diskussion:Elektro

Aus RC-Network Wiki

Irgendwie fehlt mir das "Hubschrauber" in der Kategorie "Elektro"

Und, wenn ich das richtig sehe, sollten die Eintraege innerhalb der Kategorie automatisch gefuellt werden, indem in dem einzelnen Eintrag auf die Kategorie verwiesen wird.

Also: Basis legen und dann wird das was mit den Helis. Heschne 21:08, 14. Nov. 2009 (CET)


Also richtig durchsetzen kann sich diese Kategorie anscheinend nicht. Soll sie besser gelöscht werden? Mario12 26.10.2011

  • Die wurde vermutlich eingeführt, als mal ein paar Helis eingepflegt wurden. Leider fehlen da wohl die Resourcen dazu, von Leutz, die sich dessen annehmen... (Bei den Flächenfliegern haben wir einen Bestand - Aktualisierungen mit Neuheiten 2012 gab es leider ebenfalls wenige :-( )

Ich stimme für eine Eliminierung. --Guckux 19:33, 28. Okt. 2011 (CEST)


  • 8 Tage LAST-frist, dann Eliminierung --Guckux 06:41, 10. Mai 2012 (CEST)