F4U Corsair von Jamara 1,5m

Aus RC-Network Wiki
F4U Corsair von Jamara 1,5m
Modellart: Warbird
Antriebsart: Verbrenner
Antriebsklasse: 8,5 cm³2T
10ccm 4T
Daten
Spannweite: 1480 mm
Länge: 1100 mm
Fluggewicht: 2800 g
Flächeninhalt: 41 dm²
Flächenprofil: NACA 2415
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: GFK
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor,
optional Ezfw
Hersteller/Vertrieb
Vertrieb: Jamara
Google-Suche

Jamara schreibt über seine F4U Corsair:
Die Original-Variante F4U, ein einsitziger, trägergestützter Jagdbomber, wurde während der Zeit gebaut, in der Japan besiegt wurde. Ein Kampf-Flugzeug und Bomber mit enormer Schlagkraft. Produktion und Entwicklung wurden nach dem Zweiten Weltkrieg fortgesetzt. Auch wir versuchen mit unserer gelungenen Nachbildung die Geschichte am Leben zu erhalten. Eine präzise Formgebung, und optimale Kraftübertragung ermöglichen sichere und leicht manövrierbare Flugeigenschaften.


Modelle ähnlich F4U Corsair von Jamara 1,5m
Bild Name Spannweite mm
WegaSunshineMe109G 0.jpg Messerschmitt Bf 109 G6 von Wega Sunshine 1660
MesserschmittBF109Jamara.jpg Messerschmitt Bf 109 von Jamara 1,9m 1850
MitsubishiA6MZeroCMPro.jpg Mitsubishi A6M Zero von CMPro 1,4m 1360
CMProZero 0.jpg Mitsubishi A6M Zero von CMPro 1,8m 1800
GraupnerP51D 0.jpg Mustang P-51 D von Graupner 1780
P40EWarhawkJamara.jpg P-40E Warhawk von Jamara 1,4m 1357
CmproSpitfire 0.jpg Spitfire von CMPro 1800
EurolightSpitfire 0.jpg Spitfire von Eurolight 1830