Diskussion:Steckverbindung

Aus RC-Network Wiki

Es wäre schön wenn das Thema Flügel-Steckverbinder hier mit aufgeführt würde.

Sub-D und MPX Stecker sieht man da ja oft, aber eigentlich sind das ja alles Frickellösungen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn mal alle Optionen an einem Ort aufführen würde. Mit vor und Nachteilen. Und vielleicht auch exotischere Optionen oder eventuelle kommerzielle Lösungen.

--TilmanBaumann 16:05, 28. Aug. 2013 (CEST)

ja.. super! Machst Du das? Heschne 23:20, 28. Aug. 2013 (CEST)
Guckux Tillmann - "Machen" soll jetzt nicht heißen, alles selbst komplett - ein Anfang muss gemacht werden ;-) --Guckux 11:04, 2. Sep. 2013 (CEST)
ich habe den entsprechenden Bereich mal unter ein eigenes Kapitel legt; ein paar Bilder dazu.. jetzt sollte der Einstieg etwas einfacher sein...Heschne 09:35, 4. Sep. 2013 (CEST)