Diskussion:Sonic von IBA-Bauermann

Aus RC-Network Wiki

Gibt es irgend einen Grund diese Modelle von IBA groß zu schreiben? Machen wir doch sonst auch nicht.. --UlrichHorn-8 17:27, 26. Mär. 2010 (CET) Das halte ich für zweckmäßig. Sonst müssten Anführungszeichen gesetzt werden. Libelle von Robbe. Eine Libelle von Robbe? Verkaufen die seit neuestem Insekten? Natürlich nicht, es ist das Modell mit Namen "Libelle" gemeint. Also entweder "Libelle" oder LIBELLE, dann ist deutlich, dass es sich um einen Eigennamen handelt.--EckartMller-16 21:41, 26. Mär. 2010 (CET)

Das ist doch aber bei einer Modelldatenbank sowieso klar? Mit der Begründung müsste man jetzt doch bei über 1100 Modellen im Wiki die Schreibweise ändern. Ich bitte auch zu beachten, dass Wiki Groß- vor Kleinschreibung sortiert. Einfach mal hier schauen: Kategorie:Flugmodelle, dann sieht man, dass die alphabetische Einordnung nicht passt. --UlrichHorn-8 11:28, 27. Mär. 2010 (CET)