Diskussion:Servos Übersicht

Aus RC-Network Wiki

Zum Vergleich: das ist jetzt die automatisch erzeugte Übersicht --UlrichHorn-8 13:51, 10. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, ist mir nur kurz aufgefallen, und soll keineswegs eure hervorragende Arbeit hier schlechtmachen: Sollte man anstatt Stellkraft nicht Stellmoment schreiben? Kräfte werden in N angegeben, nicht in Ncm... LG, Björn (Sushi)

ja, da hast Du recht! Schau mal, ob es jetzt besser aussieht. (Aber auch jedes Servo durchgucken!) Heschne 12:44, 12. Mär. 2010 (CET)
ja, sicher hat er recht.. aber Hendrik, du weißt schon, dass die Übersichtsseiten vom Bot erstellt werden und deine Änderungen insofern eher vorläufigen Charakter haben? --UlrichHorn-8 14:22, 12. Mär. 2010 (CET)
jaja, Ulrich, meine ergrauten Gehirnzellen meinten aber, sich erinnern zu koennen, dass nur der Tabelleninhalt automatisch kreiert wird, waehrend die "Dekoration" von der vorherigen Version uebernommen wird. Dabei weiss ich natuerlich nicht genau, wo jetzt die Schnittstelle ist: aber wenn Du das so sagst, Ulrich, dann ist sicher der Tabellenheader in Deinem Script mit drin. Dann muss ich Dich also bitten, den zu aendern.
Der Text sollte ja ueberleben Heschne 17:58, 12. Mär. 2010 (CET)
Bis jetzt sieht es sehr gut aus ;-) Danke schön! Super Sache übrigens das hier. LG, Björn
Wir haben mittlerweile auch ein eigenes Forum zum diskutieren für das Wiki... Das ist vielleicht etwas praktischer - und hier für die Seiten spezieller :-) --Guckux 23:33, 15. Mär. 2010 (CET)