Diskussion:Nurflügel

Aus RC-Network Wiki

Änderungen notwendig, da fachlich zum Teil unrichtig--- Sorry für das verhudste Layout----Nuri-Klaus

Kein Problem, Layout wieder gradgebogen. Da ich in der Materie keine Ahnung habe: unter Eigenschaften gibt es nen Satz mit "zusätzlichen induzierten und Profil-Widerstand" - dieser Satz ist nicht aussagekräftig. Kannst Du da nochmal nacharbeiten? und wenn Du hier was getippt hast, gibt es das 2te Symbol von rechts über dem Editorfenster - das malt Dir hier ein paar Tilden in den Editor und beim speichern wirds Dein Name mit Datum ;-) --Guckux 22:38, 22. Jan. 2010 (CET)
kein sorry fuer Verbesserungen, auch wenn da was anderes dran glauben muss. Ich find's super. was Du, Klaus, zum Wiki beitraegst! Aber bei so vielen Versionen, die Du in kurzer Zeit speicherst, lohnt sich vermutlich ein Klick auf den "Vorschau zeigen" Knopf... Heschne 23:17, 22. Jan. 2010 (CET)

Hast recht, aber hier bei mir gehts drunter und drüber und ich kenn mich auch noch nicht so doll aus mit dem System....... Und ich muß mich von grossen Teilen meiner Hausbibliothek trennen, weil ich bald umzieh--aufs Land -- aber mit Hang hinterm Haus. Vorher soll natürlich so viel als möglich hier verwurstet werden.

absolut keine Kritik, mach so, wie es am besten geht. Ich dachte nur, dass es hilfreich sein koennte, Dich auf diese Funktion hinzuweisen. und *Neid* fuer Haus mit Hang....