Diskussion:Multiplex M-Link Sender Übersicht

Aus RC-Network Wiki

Ansich finden sich diese alle Infos auch auf der Multiplex-Senderseiten-Übersicht. 2 solche Übersichten zu pflegen halte ich für "unstrukturiert" - Vorschläge? Vielleicht in der Gesamtübersicht einen Marker am Anfang zu "aktuellem Lieferprogramm?" --Guckux 22:50, 11. Jan. 2013 (CET)


Der Gedanke dahinter ist die Abgrenzung M-Link zu den anderen Systemen von MPX die eigentlich schon fast "Retro" sind. Und die Erfassung in M-Link. Bei Graupner ist es ähnlich mit HoTT als eigene Übersicht. Claus


Moin. Ich finde das mit den zwei Seiten auch besser. 35 MHz und M-Link getrennt. Das aktuelle System schnell auf einen Blick und die (alte) Übersichtsseite als "Archiv" --Justav 09:22, 12. Jan. 2013 (CET)

OK Justav - bei der Speed, wo Du hier am umsetzen bist, wird die hiesige Liste aktueller sein als bei MPX ;-) --Guckux 13:03, 13. Jan. 2013 (CET)
Danke für die Blumen. Ab und an - wenn man richtig lust hat - gibt's halt auch mal Meter ;-) --Justav 18:58, 13. Jan. 2013 (CET)
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich testweise das Layout des Senders mit rechtsplatziertem Bild vorstellte und kurz darauf "HÄH!" ;-) Das nächste mal diskutier ich dann aber hier im Wiki, damit das alle hier AKTIVEN auch brav mitkriegen - sorry an alle Helfer! --Guckux 23:32, 13. Jan. 2013 (CET)

Wir könnten uns mal zu einem Skype-Meeting verabreden. Es gibt da ein paar Ideen die wir umsetzen könnten.--Claus Eckert