Diskussion:Kraftstoff

Aus RC-Network Wiki

Zum Thema Nitromethan reicht eigentlich, was hier bereits geschrieben wurde. Habe deshalb den Link entfernt und werde eine Verweisseite ertellen. Wenn ein Fachmann genug Modellbaurelevantes weiss, um eine eigene Seite zu rechtfertigen, kann er die immer noch schreiben. --MarkusN 21:20, 20. Dez. 2008 (CET)

Hmmm. Das "n" war kein Tippfehler. Ich denke, in diesem Kontext ist "Motore" besser. Motore ist ein Plural von Motor, auch wenn es sich etwas merkwürdig anfühlt. Alternativ "Der Kraftstoff von Verbrennungsmotoren wird...". Meine Güte - meine Deutschlehrerin könnte es sicherlich nicht glauben, dass ich mal intensiver über Rechtschreibregeln nachdenke. Mario12, 6.11.2011

Kicher - vor 20 Jahren mit der DFUe angefangen und nur "Tage" später lagen neben meinen Rechner: Die Bibel, Rechtschreibduden und Fremdwörterduden, ahja, und das Advanced Oxford Dictionary ;) - ich muss passen --Guckux 10:52, 6. Nov. 2011 (CET)