Diskussion:Kompromiss III von Multiplex

Aus RC-Network Wiki

Auch hier würde ich gerne auf unpassende Vergleiche verzichten, ein Calmato und eine RC1 Weltmeisterschaftsmodell trennen sicher Welten, auch ein Modell mit 1,35 passt schlecht neben ein 1,80m Modell.

Ich wollte hier so nach und nach die alten RC1 Modelle einpflegen, da hat das moderne ARF Zeugs aus meiner Sicht nichts verloren. Gruss Hans

Gute Idee - aber nicht alle als "vergleichbar" hier mit Auflisten, was unter RC1-Modelle läuft, dafür gibt es ne die eigens Kategorie:RC1-Modelle Übersicht. Hm, Irgendwann werden dann auch dafür mal Übersichten erzeugt ;-) wenn es mal mehr sind, ich weiß zumindest, daß es einige Dutzend verschiedene gab - zumindest nach Bildersammlungen bei amerikanischen Seiten... --Guckux 10:55, 30. Mär. 2013 (CET)