Diskussion:Jeti Box

Aus RC-Network Wiki

Nicht Jetibox, sondern Jeti Box oder gar JETIBOX oder JETI BOX?... Hmm...?!... Auf der Jeti-Seite und in den Anleitungen kommen fast alle möglichen Schreibweisen vor. Insofern hätte man das theoretisch auch so lassen können wie es war. Jetzt müsste man nämlich eigentlich innerhalb des Artikels auch alle weiteren Vorkommen von Jetibox anpassen.  ;)

Ansonsten sehr schön, dass jetzt auch weitere Bilder von den anderen Varianten aufgenommen sind!

Maistaucher 09:30, 14. Jul. 2012 (CEST)

  • Hi Maistaucher. Ich habe die Version von der Boxbeschriftung genommen. Ich denke, das ist die richtige[tm]. Zu akademisch sollte man das vielleicht nicht angehen. Wenn irgendwo noch 'Jetibox' steht weiß ja auch jeder, was gemeint ist. Durch die Weiterleitungsseite sollte der rein technische Teil automatisch passieren und niemand rennt vor die digitale Pumpe.

Mario12 14:00, 14. Jul. 2012 (CEST)