Diskussion:Bat von Graupner

Aus RC-Network Wiki

danke guckux für das schöner machen.. :) war mein erstes wiki-edit. die information des zu verschleifenden HLWs kann im text doch dann egtl raus, oder? steht da irgendwie so einsam... darf im rc-network wiki auf andere Foren verlinkt werden? hier gibt es einen mehr oder weniger detaillierten baubericht: [link zum rclineforum] [1]

  • keine Ursache, "wen" es interessiert, was dabei geändert wurde, unter Versionsgeschichte kann man sich sowas schön anzeigen lassen ;) und aller Anfang ist nicht schwer. Ich habe ds HLW aus der InfoBox raus, weil dort sollte man sich (mehr oder weniger) auf das wesentliche reduzieren. Manchmal, man glaubt es kaum, sind solche Infos aber durchaus hilfreich. Wenn zB einer ne Bat hat und ein neues HLW braucht? -> ein Anhaltspunkt! Und ja, man darf selbstverständlich auf andere Foren verlinken. ;) --Guckux 04:25, 9. Dez. 2012 (CET)