D.H.98 Mosquito von Black Horse

Aus RC-Network Wiki
D.H.98 Mosquito von Black Horse
Black Horse D.H.98 Mosquito
Modellart: WW2-Warbird
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 2x 600W
Daten
Spannweite: 1600 mm
Länge: 1230 mm
Fluggewicht: 2500 g
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, EZFW
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Black Horse
Vertrieb: z.B. Parkflyer.eu
Preis: 180 €
Google-Suche

Parkflyer.eu schreibt zur D.H.98 Mosquito:

Die de Havilland Mosquito war ein zweisitziges britisches Mehrzweckflugzeug in Holzbauweise, das mit großem Erfolg im Zweiten Weltkrieg und darüber hinaus eingesetzt wurde. Es wurde außer in Großbritannien auch von den USA, Kanada, Australien, China, Neuseeland, Südafrika, der Tschechoslowakei und Israel verwendet. Die de Havilland Mosquito ARF von Black Horse ist ein wunderschönes Balsaholzmodell komplett mit hochwertiger Folie bespannt und absolut Scale gearbeitet. Hier wurde wie von Black Horse gewohnt ein hohes Maß an Qualität und Detailtreue eingehalten.


Features
  • Vorbildgetreuer Nachbau
  • Edel gefertigt in leichter Balsa-Rippenbauweise
  • Gutmütige Flugeigenschaften


Bausatzinhalt
  • Komplettes Balsaholzmodell mit Folie bespannt
  • Alle zum Aufbau notwendigen Teile & Kleinteile
  • Einziehfahrwerk


Modelle ähnlich D.H.98 Mosquito von Black Horse
Bild Name Spannweite mm
B-25MitchellGRP.jpg B-25 Mitchell von Graupner 1590
HeinkelHE111GRP.jpg Heinkel He 111 von Graupner 1750
BMIJu52 00.jpg Ju 52 von BMI 1620

Weblinks