Bushmaster 84 von Extreme Flight

Aus RC-Network Wiki
Bushmaster 84 von Extreme Flight
Bushmaster 84
Modellart: Motorflugmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 2KW
Daten
Spannweite: 2130 mm
Länge: 1626 mm
Fluggewicht: ab 3800 g
Flächeninhalt: 51,6 dm²
Flächenbelastung: 80 g/dm²
Aufbau
Fläche: Rippen/Balsa
Rumpf: Balsa
Bausatzart: ARF Baukasten
RC-Funktionen
HR, SR, QR, LK, Motor
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Extreme Flight
Preis: 540 €
Google-Suche


Bushmaster 84 von Extreme Flight


Groß aber leicht! Die Bushmaster erinnert an die großen, Multi-Passagier STOL Buschflugzeuge. Auf dem Lande oder zu Wasser, die Buschmaster fällt besonderes durch das Design auf. Durch ihr geringes Gewicht besitzt diese eine hervorragende Performance und überrascht durch seine volle Kunstflugfähigkeiten. Mit Leichtigkeit beherrscht die Bushmaster 3D-Kunstflug trotz seiner großen 2,1m Spannweite. Dieses Flugzeug wurde von Teampilot Cody Wojcik entworfen.

Die Buschmaster gibt es in drei verschiedenen Größen
Spannweite: 65' - 165 cm (Herstellung eingestellt)
Spannweite: 84' - 216 cm (Die meist verkaufte Version)
Spannweite: 120' - 305 cm (Die neuste und größte Version)




Weblinks