Literatur.:Historische Modellschiffe aus Baukästen

Aus RC-Network Wiki
Historische Modellschiffe aus Baukästen.jpg

Der Bau von historischen Schiffsmodellen dürfte eines der schönsten und lehrreichsten Hobbys sein, das man sich zulegen kann. Der Bau eines perfekten Modells ist aber kein undurchschaubares Zauberkunststück, sondern verlangt lediglich Geduld, Ausdauer und die Bereitschaft, sich umfassend zu informieren. Die sicherste Methode, erfolgreich in dieses schöne Hobby zu starten, ist der Bau eines Modells aus einem qualitativ guten Baukasten.

Das Hauptaugenmerk dieses Buches liegt daher darauf, dem Modellbauer, der nach Baukästen arbeiten möchte, ein leicht verständliches Nachschlagewerk an die Hand zu geben, das ihn auf dem Weg zum guten Modell begleitet. Die aktuelle, inzwischen bereits fünfte Auflage dieses erfolgreichen Fachbuches wurde komplett überarbeitet und unter anderem mit sehr vielen aktuellen, farbigen Abbildungen versehen.

Weitere Infos unter http://bit.ly/S7elEO