Double Master von Robbe

Aus RC-Network Wiki
Double Master von Robbe
Robbe Double Master
Modellart: Kunstflugmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 1200W
Daten
Spannweite: 1330 mm
Länge: 1430 mm
Fluggewicht: 3300 g
Flächeninhalt: 56 dm²
Flächenbelastung: 59 g/dm²
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Robbe
Vertrieb: Robbe
Im Handel: 2009-2010
Google-Suche

Zu seinem Double Master schreibt robbe:

Der Doublemaster ist ein Doppeldecker welcher den Anforderungen des klassischen F3A Kunstflugs entspricht. Seine ausgewogenen Flugeigenschaften werden jeden begeistern der sich dieser Sportart angenommen hat. Aber nicht nur der ambitionierte Kunstflugpilot, sondern auch der "Hobbypilot" wird von dem "Doublemaster" wegen seiner guten Beherrschbarkeit überrascht sein. Das Modell in sauberer, leichter Holzbauweise aus lasergeschnittenen Teilen ist bereits mit Oracover farbig bespannt.




Weblinks