ASG 29 von S2G

Aus RC-Network Wiki
ASG 29 von S2G
S2G ASG 29
Modellart: Vorbildähnliches
Segelflugmodell
Daten
Spannweite: 4820 mm
Länge: 1765 mm
Aufbau
Fläche: Styro/Abachi
Rumpf: GFK
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR,
Schleppkupplung
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: S2G
Im Handel: 2007-2008
Google-Suche

Die ASG 29 des tschechischen Herstellers S2G hat eine kurze, aber bewegte Geschichte hinter sich.

Vertrieben wurde das Modell zunächst von pp-rc. Parallel zu einem Testbericht im damals frisch erschienenen Modell-Aviator geriet der Hersteller in Turbulenzen, so dass das Modell lange Zeit nicht lieferbar war.

Teile der S2G-Produktion sind später unter RKM-Topmodel neu auferstanden. Auf seiner Webseite avisiert RKM-Topmodel als möglichen neuen Auslieferungstermin für die ASG 29 den August 2010.



Weblinks