Workaround-Dummy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RC-Network Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


Es geht das Gerücht, das nächste versionsupdate würde diese Problematik bereinigen....
Es geht das Gerücht, das nächste versionsupdate würde diese Problematik bereinigen....
und es scheint am Horizont sich aufzuhellen... würklich??? Klaupichnich!
und es scheint am Horizont sich aufzuhellen... würklich??? Klaupichnich! Ich auch nich!


[[Kategorie:Modellbau-Wiki]]
[[Kategorie:Modellbau-Wiki]]

Version vom 14. Oktober 2019, 10:24 Uhr

Diese Seite behebt das Bilder-upload Problem im Wiki. Wenn bei einem Bilder-upload die Fehlermeldung kommt, daß die Sitzungsdaten verloren gegangen seien - dann benutzt man diese Seite.

Man gehe auf Bearbeiten - ändere irgendwelchen Text am Ende und Speicher die Seite. Vermutlich wird erstmal die gleiche Meldung kommen, es seien Sitzungsdaten verloren gegangen. NOCHMAL!!! auf Speichern - jetzt sollte es auch gesichert worden sein. Und "erst" jetzt, kann man wieder Bilder-uploaden! ;-)


Dies nur als Workaround, bis der Bilder-Upload im Wiki irgendwann wieder normal vorzunehmen ist. ist nicht nur Bilderupload ist auch Seite verschieben...

Auch bei IE11 leider noch notwendig...

ich find's supersaublöd!! Aber es tut!.. glücklicherweise und nervt weils mal nicht geht

es nervt wirklich!Jupp!demnächst soll ne neue Software kommen... ob's hilft? plöd, ja plöööt!! Hä? Irgendwelcher Text am Ende Schlimperdibix !


Es geht das Gerücht, das nächste versionsupdate würde diese Problematik bereinigen.... und es scheint am Horizont sich aufzuhellen... würklich??? Klaupichnich! Ich auch nich!