Klaus Niegratschka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RC-Network Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Klaus war der Gründer und Antreiber der retro Szene hier bei RCN. Er initiierte die heutige Retro Bewegung, die in der Retro Nord eine Fortsetzung fand. Leider h…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Klaus war der Gründer und Antreiber der retro Szene hier bei RCN. Er initiierte die heutige Retro Bewegung, die in der Retro Nord eine Fortsetzung fand.
Klaus war einer der Gründer der RCN-Retrobewegung und organisierte das erste Treffen "Operation Retro" bei Erlangen/Fürth.
 
Seine besondere Vorliebe liegt bei den Nurflügel-Modellen, für welche er eine [[KN-Profile|Profil-Sammlung]] erstellte, eine seiner erfolgreichsten Eigenkunstruktionen war die [[Mamba von Fürther Hobbyhaus|Mamba]].
 
Leider hat er sich 2013 aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und macht jetzt hauptsächlich Musik.
Leider hat er sich 2013 aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und macht jetzt hauptsächlich Musik.


* [https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Klaus_Niegratschka]
* [https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Klaus_Niegratschka Fürther Wiki Eintrag zu Klaus Niegratschka]

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2018, 08:04 Uhr

Klaus war einer der Gründer der RCN-Retrobewegung und organisierte das erste Treffen "Operation Retro" bei Erlangen/Fürth.

Seine besondere Vorliebe liegt bei den Nurflügel-Modellen, für welche er eine Profil-Sammlung erstellte, eine seiner erfolgreichsten Eigenkunstruktionen war die Mamba.

Leider hat er sich 2013 aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und macht jetzt hauptsächlich Musik.