Dymond D 47

Aus RC-Network Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dymond D 47
D_47
Typ: Picoservo
Spannung: 4.8-9.6 V
Aufbau
Getriebe: Kunststoff
Kugellager: 0
Daten 4,8V
Stellmoment: 11 Ncm
Drehgeschw.: 0.18 sec/45°
Abmessungen
Gewicht: 4.7 g
Länge: 21.6 mm
Breite 8 mm
Höhe: 17.7 mm
Hersteller
Dymond
aktuell im Handel
Vertrieb
z.B. Staufenbiel
RCN Wiki Servo Übersichten
Servodatenbank
Picoservos_Übersicht
Dymond_Servos
Google-Suche


Baugleich mit Robbe FS 31

Weder bei Staufenbiel, noch bei http://www.rc-dymond.com/ Dymond selbst gibt es genauere Daten zu diesem Servo. Im Vergleich zum Robbe FS 31 ist allerdings anzunehmen, dass die angegebene Geschwindigkeit und Kraft bei 6V gemessen wurde.


Staufenbiel schreibt dazu:
Betriebsspannungsbereich: 4,8 - 9,6 V (z.B. auch 2 Lipo, funktioniert erfahrungsgemäß auch noch mit einer LiPo-Zelle)