Diskussion:RC-Network Magazin

Aus RC-Network Wiki
Version vom 31. Dezember 2015, 10:33 Uhr von Maistaucher (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bisher findet man auf der Hauptseite nur den Link ins alte Magazin-Archiv. Macht es Sinn, diese neue Linkliste dort unter den Mediatipps aufzuführen? Maistaucher 08:27, 25. Feb. 2013 (CET)

Tja, Deine Arbeit in Ehren.. aber so richtig gut ist es ja erst wenn das "alte System" auf das neue anwendbar ist. M.E gehoert die Stichwortliste und ein Suchsystem und vor allem, dass es keinen Bruch gibt im Inhaltsverzeichnis. Aber bis dahin: ja, auf jeden Fall sollte diese Suchmöglichkeit verlinkt werden. Heschne 14:18, 25. Feb. 2013 (CET)
Du hast natürlich völlig Recht. Prinzipiell gehört alles neu aufgesetzt, so dass alle Berichte in einem System verfügbar sind, inkl. der zugehörigen Listen und Übersichten. Aber leider scheint es das nicht "kostenlos" zu geben. Insofern ist meine Übersicht vorerst auch lediglich als temporärer(?) Notnagel gedacht, auch wenn es etwas Handarbeit war. Lieber wäre mir gewesen, ich hätte so etwas wie ein Script mit SQL Abfragen gebaut, um das Ganze automatisiert zu erzeugen. Aber so etwas kann ich leider nicht, buhuu...Maistaucher 14:43, 25. Feb. 2013 (CET)
tja.. koennte man schon machen (aehnlich wie die automatischen Statistik-Updates im WIKI). Steckt halt nen Stueck Arbeit dahinter Heschne 11:14, 26. Feb. 2013 (CET)

Namen...

Sodele.. Maisi, wenn Dir das zu muehsam ist, so wie ich es formatiert habe, dann mach's einfach wieder rueckgaengig (war ne Fingeruebung von mir, ich dachte, die Vorteile seien grosser, ist aber eher marginal) Heschne 19:49, 26. Mär. 2013 (CET)

Datum...

Frage zum Datumseintrag: Bleiben wir im Falle von "migrierten" Artikeln beim aktuellen Wiederveröffentlichungs-Datum oder schwenken wir um auf das der Erstveröffentlichung? Oder erweitern wir die Tabelle sogar, um beide Einträge vornehmen zu können? Maistaucher 09:32, 31. Dez. 2015 (CET)