Diskussion:PET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RC-Network Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte Aceton wirklich PET kleben (besser: schweißen) können? PETG jedenfalls ist damit nicht anzulösen. Will das nicht einfach rauskorrigieren, da ich es ja n…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte Aceton wirklich PET kleben (besser: schweißen) können? PETG jedenfalls ist damit nicht anzulösen.
Sollte Aceton wirklich PET kleben (besser: schweißen) können? PETG jedenfalls ist damit nicht anzulösen.
Will das nicht einfach rauskorrigieren, da ich es ja nicht wirklich "besser" weiß.
Will das nicht einfach rauskorrigieren, da ich es ja nicht wirklich "besser" weiß.
* nuriKlaus hatte den Artikel verfasst - ein recht fähiger Modellbauer, welcher in dem Bereich (normalerweise) weiss, wovon er spricht. --[[Benutzer:Guckux|Guckux]] 15:34, 24. Apr. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. April 2019, 15:34 Uhr

Sollte Aceton wirklich PET kleben (besser: schweißen) können? PETG jedenfalls ist damit nicht anzulösen. Will das nicht einfach rauskorrigieren, da ich es ja nicht wirklich "besser" weiß.

  • nuriKlaus hatte den Artikel verfasst - ein recht fähiger Modellbauer, welcher in dem Bereich (normalerweise) weiss, wovon er spricht. --Guckux 15:34, 24. Apr. 2019 (CEST)