Diskussion:Grundfunktionen von Einsteigersendern

Aus RC-Network Wiki

--St canoe 11:09, 13. Feb. 2013 (CET)Wieso wird mir der Kommentar den ich unter der Tabelle hingeschriben habe oberhalb der Tabelle angezeigt? kann das bitte jemand richtigstellen und mir sagen wie das geht? Danke, Lg, Chris --Viper2097 10:22, 11. Feb. 2013 (CET)

Du hast das table Element geöffnet, aber unten nicht wieder geschlossen. Ich habe das unten dran geschrieben. Jetzt ist der Kommentar auch unten angehängt.
Eigentlich gehen Tabellen in Mediawiki Syntax anders, aber solange es funktioniert... ;-) Mario12 16:16, 11. Feb. 2013 (CET)
Super, danke! --Viper2097 21:45, 11. Feb. 2013 (CET)

Man sollte evtl. tatsächlich die aktuelle SW-Version explizit angeben. Dann ist es leichter zu prüfen, ob inzwischen ein Update verfügbar ist. Maistaucher 10:27, 11. Feb. 2013 (CET)

Ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist? Immerhin ändert sich der Funktionsumfang ja praktisch nie mit einem Softwareupdate, und wenn dann könnte man ja speziell daraufhinweisen. Mir wäre zumindest so ein Update nicht bekannt... Lg --Viper2097 10:36, 11. Feb. 2013 (CET)

Hi Chris, die Mischer so allgemein zu bezeichnen hat meiner Meinung nach keinen Sinn. So kann kein Anfänger die Mischer identifizieren. Das sind nicht die "Fachausdrücke" die sich auch in Prospekten oder Beiträgen hier im Forum genannt werden. Ich finde es so wenig hilfreich. Lg st_canoe