Diskussion:Carrera-Nasenschablonen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RC-Network Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


Hm, da muss Guckux ran, denn ich weiß nicht, wie und wo ich die finden soll. Schaue ich mir die Liste von unbenutzten Dateien an, dann erscheinen keine Bilder mit Nasenschablonen?!... --[[Benutzer:Maistaucher|Maistaucher]] 10:11, 27. Jan. 2019 (CET)
Hm, da muss Guckux ran, denn ich weiß nicht, wie und wo ich die finden soll. Schaue ich mir die Liste von unbenutzten Dateien an, dann erscheinen keine Bilder mit Nasenschablonen?!... --[[Benutzer:Maistaucher|Maistaucher]] 10:11, 27. Jan. 2019 (CET)
: Die Datei "Schablone_III_Carrera.jpg" wurde von mir gelöscht. --[[Benutzer:Guckux|Guckux]] 10:38, 22. Feb. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Februar 2019, 10:38 Uhr

Es erscheint so gut wie sicher, dass Carreras Flächen vom Typ "Fertig-Tragflügel" (bespannfertig verschliffen) keine Schablonen beigelegt waren.

Die alte Datei "Schablone_III_Carrera.jpg" und inzwischen wohl noch so'n paar ;) können gelöscht werden. (weiß nicht, wie das geht...) --Jannicam 01:16, 27. Jan. 2019 (CET)

Hm, da muss Guckux ran, denn ich weiß nicht, wie und wo ich die finden soll. Schaue ich mir die Liste von unbenutzten Dateien an, dann erscheinen keine Bilder mit Nasenschablonen?!... --Maistaucher 10:11, 27. Jan. 2019 (CET)

Die Datei "Schablone_III_Carrera.jpg" wurde von mir gelöscht. --Guckux 10:38, 22. Feb. 2019 (CET)