Carson Max18 XXL / Mr. Fu

Aus RC-Network Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Carson Max18 XXL / Mr. Fu
Carson Max18 XXL
Modellart: Truggy 1:18 RTR
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: Kardan / Knochen
Antriebstyp: 4WD
Chassis: Kunststoff
Abmessungen
Länge: 225 mm
Breite vorne: 180 mm
Breite hinten: 180 mm
Fahrgewicht: 390 g
Mechanik
Differentiale: 2
Räder
Vorne Ø: 58 mm
Hinten Ø: 58 mm
Radaufnahme: 6-kant 8 mm
Radschraube: M4 mm
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Carson
Vertrieb: Fachhandel
Im Handel: 2007
Preis: 90-100 €
Google-Suche

Truggy im Maßstab 1:18

Dafür das Carson bei vielen Modellbauern keinen guten Ruf hat, muss ich sagen das dieses Modell sehr viel aushält und einiges mit macht. In meinem Besitz befindet er sich (in Max18 XXl Ausführung) seit 3 Jahren, er ist mein erstes "richtiges" RC-Car. Es geht zwar ganz gern auch mal was zu Bruch, aber Ersatzteile kosten bei dem Auto nicht die Welt.

Die Mr. Fu Ausführung wird mit einer roten Karosserie im Asia-Design vertrieben