Benutzer Diskussion:Ulrich Horn

Aus RC-Network Wiki

Das Foto zum Turn Left zeigt kein originales Flugzeug! Nur die Fläche stammt von ihm. Der Rumpf hier ist ein T-Leitwerk und schaut eher nach Bathleth aus. Der TL hat ein Kreuzleitwerk!

  • Dix, warum nicht als Diskussion zum Turn Left? ich nehme an, Du beziehst Dich auf eine der Übersichtstabellen. Die aber werden aus den einzelnen Seiten (Turn Left von Simprop) generiert. Also dort Fehler verbessern und (irgendwann) werden die dann in den Übersichten auftauchen.Heschne 09:15, 9. Okt. 2013 (CEST)
    • Ich nehme an, Ulrich löscht diese Seite nach ein paar Tagen :-) Heschne 09:15, 9. Okt. 2013 (CEST)
      • Hier auf Ulrichs Benutzerseite ist es doch auch ganz nett und vor allem ist die Seite noch unverbraucht und leer. Da geht noch was. ;-) Mario12 19:24, 9. Okt. 2013 (CEST)