Anzeige Anzeige
 

Benutzer Diskussion:Ramacotti

Aus RC-Network Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Probleme JK Klapptriebwerk und Futaba T14SG)
 
Zeile 11: Zeile 11:
Lieben Fliegergruß
Lieben Fliegergruß
Christian
Christian
 +
 +
:Hallo Christian
 +
Freut mich, dass Du es ins wiki geschafft hast - diese Deine Anfrage jedoch ist im Forum besser aufgehoben, hier werden nur "Fakten" festgehalten, wir haben Zb eine Flugmodelldatenbank und Tipps und Tricks rund um andere Fakten wie von Anfänger über EWD etc.
 +
Ich würde Deine Anfrage in [http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php/39-Elektrosegelflug diesem Forumsbereich] erstellen... --[[Benutzer:Guckux|Guckux]] 07:42, 13. Sep. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. September 2019, 05:42 Uhr

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. eher ein Problem; Ich habe eine ASK23 mit 6m Spannweite und einem JK 25 Klapptriebwerk. Ich wollte am vergangenen Wochenende die 23 mit dem Klapptriebwerk einfliegen. Allerdings ging das Klapptriebwerk immer nur 1 mal an, wenn ich es angeschlossen habe.(es fuhr also raus Regler initialisierte sich ging an, fuhr ein, fuhr aus ging nicht an) Ich verwende eine Futaba T14SG, als Weiche eine PowerBox Professional und als Steuerung für das JK 25 die Steuerung von SM Modellbau. Ich habe schon alles versucht (Endpunkte ganz hoch eingestellt usw.) alles hat nichts gebracht. Ich habe das ganze allerdings auch mal mit einer Fernsteuerung von Graupner ausprobiert(dort initialisierte sich der Regler aber auch nur immer beim 2.Mal ging aber trotzdem immer an). Kann mit vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, damit das JK 25 auch mit der Futaba immer funktioniert.

Lieben Fliegergruß Christian

Hallo Christian

Freut mich, dass Du es ins wiki geschafft hast - diese Deine Anfrage jedoch ist im Forum besser aufgehoben, hier werden nur "Fakten" festgehalten, wir haben Zb eine Flugmodelldatenbank und Tipps und Tricks rund um andere Fakten wie von Anfänger über EWD etc. Ich würde Deine Anfrage in diesem Forumsbereich erstellen... --Guckux 07:42, 13. Sep. 2019 (CEST)