Benutzer Diskussion:Guckux

Aus RC-Network Wiki
Version vom 13. März 2015, 09:32 Uhr von Guckux (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Guckux Guckux, wo ist denn dein 'Artikel braucht Bilder' Artikel hin? Der war praktisch und jetzt ist er nicht mehr vorhanden...

Grüße Mario

  • soso, ähem, kann sein, das da mal was war - bin ein bischen konfus in letzter Zeit. Unter Spezialseiten findet man was, respektive in meiner Forumssignature: Wikibildgesucht
    • Ja, so geht es auch. Danke dir. Mario12


Bertram hat uns die Erlaubnis gegeben seine Windspiel Akrobat Bilder zu verwenden, nur ich bin noch immer zu doof...


Meine Bilder von den Simprop SAM Sendern in "antike Sender" dürfen ebenfalls gerne eingefügt werden...

„Mini Piper von Graupner“

hi, darunter versteht man eigentlich den Klassiker von 69? mit dem roten Plasterumpf und gewölbtem Vollbalsaflügel... Hier diese Schaumwaffel anzutreffen hat mich doch etwas verwundert...

Hallo Hans - dergleichen Diskussion gehört nicht zu nem Benutzer, sondern zur Modell-Seite ;) und dieses Modell habe ich aus dem Graupner Neuheitenkatalog übernommen... --Guckux 08:32, 13. Mär. 2015 (CET)