Benutzer:Maistaucher

Aus RC-Network Wiki

Jemand, der nach einer missglückten Landung seines Flugmodells in das Maisfeld abtaucht, um es nach mehrstündiger Suche immer noch nicht wiedergefunden zu haben.

Wenn er nicht gerade im Maisfeld sucht, dann treibt er diverse Dinge, z.B. geht lästigerweise seinem Job nach, unternimmt etwas mit der Familie, fährt a bisserl Mopped, baut in äh... atemberaubender öhm... Geschwindigkeit neue Modelle auf, arbeitet dabei gerne mit Sekubepp, weil man damit immer so schön irgendwo festklebt, interessiert sich vorrangig für Elektro-Segler und Jeti Duplex und tummelt sich völlig zeitverschwendend und nutzloserweise auf den Internetseiten von RC-Network.

Vor wenigen Jahren haben ihm ein paar "Lumbeseggel" eine eigene Homepage unter www.maistaucher.de.tl gebastelt, die aber leider nicht mehr gepflegt wird. Schade...

Er hat vor einigen Jahren das Projekt Schilderwahn gestartet und ist außerdem Herausgeber der unverzichtbaren Wissensdatenbank Maisipedia, die bisher über folgende hochwichtige Einträge verfügt, jedoch erbarmungsloser und unaufhaltsamer Erweiterung unterliegt:

A

E

P

S

T

W

Z