Revenge Eco von Jomari

Aus RC-Network Wiki
Revenge Eco von Jomari
Jomari Revenge Eco
Modellart: Speedmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 300W
Daten
Spannweite: 800 mm
Länge: mm
Fluggewicht: 500 g
Aufbau
Fläche: EPP
Rumpf: EPP
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR/QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Jomari
Vertrieb: Jomari
Google-Suche

Jomari schreibt zum Revenge Eco:

der Nachfolger des Rapids. Er hat eine deutlich höhere Streckung, und einen um vielfach steiferen Flügel. So gibt es auch bei Geschwindigkeiten weit über 220 km/h keinerlei Steifigkeitsprobleme. Gleichzeitig wurde auch der Bauaufwand gesenkt. Der Tapeaufwand wurde auf ein Minimum reduziert, Bügeln entfällt komplett. Ein weiterer großer Vorteil ist nun auch der einstellbare Schwerpunkt, er kann durch freies verschieben der Tragfläche auf dem Rumpf eingestellt werden. So müssen keine Aussparungen mehr nachträglich verkleinert oder vergrößert werden.

Bausatzinhalt
  • EPP Tragflächen
  • EPP Rumpf
  • Helling
  • 1 x 2 mm Carbonstab
  • 1 x Balsaendleisten
  • 1 x 3 mm Kohleflachprofil
  • 1 x Alurohr
  • 1 x Alustab
  • Balsa
  • Bauanleitung


Modelle ähnlich Revenge Eco von Jomari
Bild Name Spannweite mm
RobbeProjetiTiger 0.jpg Projeti Tiger von Robbe 820
FreescaleProjeti 0.jpg Projeti von Freescale 820
JomariRapidJet80 0.jpg Rapid Jet von Jomari 600
ThunderTigerVelocity2 0.jpg Velocity II von ThunderTiger 813




Weblinks