Orbit Pocketlader

Aus RC-Network Wiki
Orbit Pocketlader
Pocketlader (Bild: Orbit)
Typ: Komfortlader
Versorgungsspannung: 12 V
Akkutypen: NC NH LiIo

LiPo LiFe Pb

Ladeausgänge: 1
Laden
Ladespannung max: 21,5 V
Ladestrom max: 4 A
Ladeleistung max: 65 W
max. Zellenzahl

(NC/NH):

12
max. Zellenzahl (LI): 5
Entladen
Entladestrom max: 3 A
Entladeleistung max: 7 W
Besonderheiten
USB, updatefähig
Bezug
Hersteller: Orbit Electronic
Vertrieb: lipoly.de

Kompaktes, leistungsfähiges Gerät für unter 100 Euro (Straßenpreis)

Fazit von Gerd Giese: Ob in der Halle oder Outdoorbereich, der PL besticht durch seine Robustheit, einer klaren Menüführung und der zuverlässigen Arbeitsweise. Ein Gerät eben, was immer dabei sein kann, notfalls auch in der Hosentasche. Den Kaufpreis von 96,-€ ist Anbetracht der gebotenen Qualität und Leistung mehr als angemessen.

Erfreulich ist auch zu wissen, dass der Softwareumfang nach und nach noch kostenlos erweitert wird. Speicherplatz ist jedenfalls genügend enthalten.


Weblinks