Last Down 3XL von Staufenbiel

Aus RC-Network Wiki
Last Down 3XL von Staufenbiel
Staufenbiel Last Down XXXL
Modellart: Elektrosegler
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 600W
Daten
Spannweite: 3600 mm
Länge: 1144 mm
Fluggewicht: 3500 g
Flächenprofil: E 205
Aufbau
Fläche: Rippe beplankt
Rumpf: GFK
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, WK, Motor
Hersteller/Vertrieb
Vertrieb: Staufenbiel
Preis: 210 €
Google-Suche

Staufenbiel schreibt zum Last Down 3XL V3:

Die Saga geht weiter, mehr als 3000 verkaufte LAST DOWN waren noch nicht alles, wir haben nochmal nachgelegt und verbessert. Die V3 version wird nun in einer neuen Fabrik in verbesserter Qualität hergestellt, es wurden einige Details deutlich verbessert. Das Höhenruderservo ist in das Seitenruder umgelgt worden und das Höhenruder ist nun in Stegbauweise. Das Modell ist deutlich leichter, die Anlenkungen wurden verbessert, die Akkurutsche wurde modifiziert und vieles mehr...

Der Rumpf ist aus GFK gefertigt und die Flächen sind in ihrer beplankten Rippenkonstruktion fertig bespannt. Das Modell verfügt über die bekannten hervorragenden Flugeigenschaften und hat jetzt das Design nach rot/weiß gewechselt.


Weblinks