Katana Mini von Precision Acrobatics

Aus RC-Network Wiki
Katana Mini von Precision Acrobatics
Katana Mini von Precision Aerobatics
Modellart: Kunstflug 3D
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 300W
Daten
Spannweite: 1020 mm
Länge: 990 mm
Fluggewicht: 750 g
Flächeninhalt: 24,2 dm²
Flächenbelastung: 31 g/dm²
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Precision Aerobatics
Vertrieb: Braeckman
Im Handel: läuft aus
Google-Suche

Braeckman schreibt zur Katana Mini:

Der Katana-Mini ist das "heissesten" ARF- Modell auf dem Markt. Durch die Steckflügel lässt er sich extrem gut transportieren. Sie brauchen nur noch einige Teile zusammenstecken und werden in Null komma nichts in der Luft sein.

Der Mini-Katana ist vorgesehen für den Einsatz eines Brushless Motors, kann aber auch mit einem Speed 400 oder sogar mit einem .25 Verbrenner-Motor angetrieben werden.

Einbau des E-Antriebs: zwei Möglichkeiten werden angeboten...Stab oder Käfig...beide Optionen werden ab Werk angeboten (inklusiv unterschiedlicher Seitenzug). Der Käfig (liegt dem Baukasten bei muss aber noch zusammengebaut werden) ist groß genug um sowohl Außenläufer wie Innenläufer mit Getriebe aufzunehmen.

Verwendete Komponenten:

  • Balsa-, Sperrholz, Kohle gelaserte Konstruktion
  • Balsa Steckflügel mit Nasenleistenbeplankung
  • 4 verschiedene Farben
  • klare, eingefärbte Kabinenhaube
  • CfK Verstärkungen an Rumpf, Flügelholm und Nasenleiste
  • Cfk Ruderhörner
  • CfK-Schubstangen
  • CfK Steckrohr und Steckung innerhalb des Flügels und Rumpfes
  • CfK EWD-Steckung
  • CfK Qualitäts-Fahrwerk
  • CfK Verstärkungsrippen im Rumpf


Ähnliche Modelle




Weblinks