Jumping Jack von Lenger

Aus RC-Network Wiki
Jumping Jack von Lenger
Lenger Jumping Jack
Modellart: Kunstflugmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 400W
Daten
Spannweite: 1000 mm
Länge: 1028 mm
Fluggewicht: 650 g
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Konstrukteur: Park Byung jr.
Vertrieb: Lenger
Im Handel: 2003-
Preis: 80 €
Google-Suche

Lenger schreibt zum Jumping Jack ARF:

Der Jumping Jack wirkt wie ein Kunstwerk, wie von Designerhand geschaffen, kraftvoll und elegant. Ein Blickfang. Doch er sieht nicht nur gnadenlos gut aus. Er fliegt auch so. Dafür sorgte der südkoreanische F3A-Meister Park Byung Jun. Er hat den "JJ" für den harten Wettbewerb entwickelt. Was für unerreicht gute Flugeigenschaften sorgt. Um es deutlich zu sagen: Nur wenige Jumping-Jack-Eigner werden im Laufe ihres Fliegerlebens das ganze Potential dieses Turngeräts voll ausschöpfen können. Das heißt aber noch lange nicht, daß das Flugzeug nur etwas für Spitzenpiloten ist. Im Gegenteil, der Jumping Jack wird auch den Durchschnittspiloten mit seinen unkritischen und neutralen Flugeigenschaften begeistern.


Bausatzinhalt
  • Rumpf, Tragflächen und Leitwerke sind aus lasergeschnittenen Sperrholz- und Balsateilen aufgebaut und fertig bespannt
  • ABS-Kabinenhaube, ABS-Motorhaube, GFK-Radabdeckungen, Motorhalterung für Lehner 1015/xx und Hacker B20 (z. B. Hacker B20-15L mit Getriebe 4 : 1)
  • Kleinteile, eloxierte Alu-Ruderhörner, Bauanleitung liegen bei.



Weblinks