Jak-55 25e von Hyperion

Aus RC-Network Wiki
Jak-55 25e von Hyperion
Hyperion Yak-55 25e
Modellart: 3D-
Kunstflugmodell
Antriebsart: Elektro
Antriebsklasse: 600W
Daten
Spannweite: 1174 mm
Länge: 1033 mm
Fluggewicht: 1150 g
Flächeninhalt: 28 dm²
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Hyperion
Vertrieb: z.B. Insider Modellbau
Google-Suche

Insider-Modellbau schreibt zur Jak-55 25e von Hyperion:

Die Yak 55-SP ist vielleicht die robusteste Maschine der 25e 3D-Modell Serie. Hyperion hat bei wilden Tests die Yak 55 ein paar Mal hässlich "zu Boden geknallt". Es waren alle erstaunt, dass das Modell nicht beschädigt wurde. Und das bei einem Fluggewicht von gut 1100g mit einem 2500-3S LiPo Akku - super leicht!

Das schöne Scale-Modell mit detailierter Fiberglas Motorhaube erreicht "top-class" 3D performance.

Die gut sichtbaren Streifen (oben und unten unterschiedlich) gewährleisten, dass Sie die Orientierung auch bei drastischen Manöver nicht verlieren.

Die Kabinenhaube kann in Sekunden entfernt werden - sofortiger Zugriff auf den Akku.

Durch die geringe Flächenbelastung und den grossen Ruderflächen gibt es kein Manöver, dass mit der Yak 55 nicht möglich wäre.



Weblinks